Wie verführt ihr euren Partner? Tragt ihr spezielle Wäsche oder macht ihr Rollenspiele?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es braucht viel Selbstvertrauen, Sexiness und ein gutes Gespür.
Ich bewundere Frauen die das leben. Das Spiel mit der Erotik ist eine Kunst und Männer sind leicht zu beeindrucken, egal ob mit sexy Unterwäsche, im BDSM Look, Shibari Spielereien, oder andere Rollenspiele.

Alles was Spaß macht, nichts ist peinlich in den eigenen 4 Wänden.

Rollenspiele? Klar... Ich bin der Klempner und muss dringend das Rohr verlegen...... ;-))

Aber mal im ernst. Noch klappt das alles hervorragend ganz ohne Rollenspiele, Klamotten oder sonstige Dinge. Aber wer weiß was im Alter noch so kommt.

Hab da verschiedene Methoden:

1. Langsam, man plant das morgens schon zieht dann einen sexy Rock, sexy Oberteil und ganz wichtig sexy Unterwäsche, wenn man dann abends nach Hause kommt, legt man sich zu ihm auf das Sofa, öffnet langsam sein Oberteil rutsch zu ihn rüber und öffnet immer mehr bis er dann nicht mehr kann und es los geht

2. Schnell, man zieht sich seine sexy Dessous an, und präsentiert was man hat

3. Man fängt mit seinem bdsm akt an wo ich der dominante Part bin, er bekommt dann z.b. einen Keuschgürtel wird gefesselt, dann macht man irgendwas wo er richtig erregt wird und entfernt dann den Gürtel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gelingt es mir im Lack Outfit, d.h. Lackkleid und Lack Overknees. Wenn ich es wünsche, zieht mein Freund das gleiche Outfit an, ist ein Versprechen ( war ein großer Wunsch von mir) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dipa1972846
Beitragsersteller

Das ist toll wo bezieht ihr denn eure Outfits?

Exklusive naughty Wäsche trage ich generell, weil ich mich darin sehr gut fühle.

Rollenspiele verabscheue ich - sollte ich generell irgendwas/irgendwann “brauchen”, damit der Partner erst (dann) erregt wird, hätte ich lieber gar keinen Sex😅

Dazu bin ich zu sehr verwöhnt, dass Männer immer sehr schnell erregt sind (egal was ich tue/anhabe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung