Tragt ihr gerne Dessous und verführt die Männer damit🙈?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs mal ausprobiert.

Und bin danach zu dem Schluss gekommen, dass es nix bringt.

Ich müsste mich schon vorher umziehen und dann durchs Haus so laufen. Und wenn er dann gerade am PC oder sonst was beschäftigt ist. Bringt es nix.

Wenn ich versuche das vorher abzuchecken ist es seltsam ein gutes Gespräch zu unterbrechen um zu gehen und mich umziehen. Und er könnte in der Zeit wo ich mich umziehe ja auch ihrendein Projekt beginnen.

Während es zur Sache geht und ich bereits nackt bin einfach aufzustehen um mir Dessous anzuziehen um sie anschließend wieder auszuziehen ist auch seltsam.

In Filmchen ist das immer voll heiß aber in der Realität ist es einfach komplizierter.

Früher dachte ich, dass das dazu gehört und man unbedingt was schönes drunter haben sollte. Heute weiß ich, dass es auch ohne geht und von Mann zu Mann verschieden ist.

Nö. - Einfach nackig sein reicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

Naseneinrad  14.09.2024, 08:31

Endlich mal ein vernünftiger Gedanke zu diesem Thema 😃

Das klappt normalerweise auch ohne Dessous 😂...aber schick aussehen tun sie trotzdem

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein, ich trag keine Dessous. Und ich verführe auch keine Männer.