Wie Verfärbungen von Schwarzen Tee aus den Zähnen rausbekommen?

2 Antworten

Hallo drachenblut26,

so ähnlich macht das der Zahnarzt beim Bleaching ;-)

Ich würde es nicht selber versuchen oder blondierst du dir die Haare mit chlorhaltigem WC-Reiniger?

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du könntest zu einem Zahnarzt gehen und ihn fragen was man tun könnte zb Bleaching oder Veneers oder manchmal reicht auch schon eine professionelle Zahnreinigung um Verfärbungen loszuwerden von eigenen Experimenten kann man nur abraten wenn da was schiefgeht hat man am Ende vielleicht ein größeres Problem als vorher