Wie verbringt ihr euer Osterfest?
Erstmal frohe Ostern euch allen. 🐣
mich würd Mal interessieren wie ihr (die die Ostern Feiern) Dieses doch ganz andere Ostern im lockdown verbringen und wie ihr das Fest eigentlich feiert.
80 Stimmen
30 Antworten
Also wir feiern zusammen, aber nicht so wie sonst.
Geschenke haben wir über Amazon gekauft und diese dann direkt liefern lassen ohne persönlichen Kontakt.
Gleich beginnt dann das "Festessen" auf Zoom, meine Tante die geimpft und negativ ist, ist rumgefahren und hat eine Portion vom Festessen für jeden abgegeben.
Die werden wir dann Online verputzen
Den rest des Tages werde ich mich mit meinen Ostergeschenken beschäftigen, meinen neuen 4k Beamer und ein Videogame.
Gibt halt mal gutes Essen auf jeden Fall und ein paar Anrufe von Tanten und Onkeln mit denen man sonst nicht soviel spricht... 4.4. ist aber auch Todestag von meiner Mama, daher eh nix Ausgibiges.
Lecker essen und mit der Familie treffen, da wo es möglich ist. Ostern ist in meiner Familie nicht wirklich ein großes Fest mit üppigen Geschenken und Feiern.
Nicht mit Freunden sondern mit ein paar aus der Familie. Aber mit Coronatest. Und alle Regeln sind eingehalten.
yaya - um Corona geht es garnicht. Und keine Sorge die Polizei wird jetzt das was du hier schreibst nicht gegen dich verwenden xD
Wieder jeder und die vorherigen Tage auch.
Hört sich mehr nach Weihnachten an.