Wie verbringt ihr die Ferien?

5 Antworten

Worauf ich immer Lust habe ist an einem sonnigen Tag zu einem schönen Ort zu gehen und ein Fotoshooting zu machen .
Entweder mit freunden oder geschwistern ☺

Zocken, mit Kumpels zocken, was trinken gehen etc

Oder das schöne Wetter genießen Radfahren wandern , klettern , slackline laufen , Fotografieren , wenn noch Möbelgebraucht werden zum bsp. Auch selbst dir eine Coutsch aus Eu- plaetten bauen , Garten herrichten , eine Frühlingsparty organisieren , disko , feiern , deko basteln , Sport machen , , ich wünschte ich hatte Ferien , habe ich aber keine . Du kannst natürlich auch was fir sie Schule machen

Wir können gerne tauschen, du gehst für mich arbeiten und ich mach deine Ferien, mir fällt sicher was ein ;-)
Wie wäre es mit verschiedenen Unternehmungen mit und ohne Freunde? Schwimmbad, Museum, Stadt besichtigen, Konzerte, Disco, Kino, shoppen, etc?

Ich geh feiern, eislaufen, ins Kino, Lasertag spielen, shoppen, joggen, skaten,...
Und manchmal lieg ich auch einfach nur rum und mache nichts. Muss auch mal sein.