Wie verbinde ich meinen VW Polo mit Bluetooth?

2 Antworten

Es kann gut sein, das er das nicht hat.

Dann ist es wohl nicht frei geschaltet

Keine Ahnung, ob das das OEM-Media-Gerät ist, aber wenn es das ist, dann ist es wohl nicht frei geschaltet oder Du mußt in den Einstellungen BT suchen und dies erstmal aktivieren, kann nämlich auch dies sein

Und jetzt frag mich nicht wo in den ganzen UNtermenüs das bei VW versteckt ist. Mußt Du einfach mal schauen oder ins handbuch reinschauen

anjaa2442
Beitragsersteller

BT ist in den Eistellungen bereits Aktiviert, jedoch wird mir am Handy kein Signal von meinem Auto angezeigt

MichaelSAL74  04.06.2022, 10:48
@anjaa2442

Kann es sein, daß das BT vom Auto als unsichtbar eingestellt ist? Ich weiß nicht, wie das bei VW ist, aber bei Audi geht das, daher schau nochmals danach