VW CC 2011 - Wie Musik über BT abspielen und mit Lenkrad Bedienen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es in dem Bereich nichts einzustellen. Sollte ein Problem bzw. eine fehlende Schnittstelle zwischen Boardcomputer und Abspielgerät sein. Aber ich lasse mich natürlich auch korrigieren.

Hast du nen AUX Anschluss, um zu testen, ob das Bluetooth bedingt ist?

Putinovic
Fragesteller

Ja habe ich, sollte es den über AUX zu steuern sein mit dem Lenkrad ? Habe es noch nicht versucht also guter Ansatz. Danke!

SzHamed  19.10.2017, 17:50
@Putinovic

Meiner Meinung nach sollte das genauso klappen. Musik kann man am Handy ja auch mit den Kopfhörer Tasten wechseln. :-)