Musik per Kabel in Mercedes C?

Hab jetzt kein besseres Bild gefunden, hat jemand nen Benz und kann sagen wie es funkt? Möchte meine Musik hören

(leider funktooniert Bluetooth nicht keine Ahnung warum)

3 Antworten

Für Kabelverbindung brauchst du am Radio einen Aux Anschluss und ein Aux-Kabel (meist Klinke 3,5) passend fürs Handy. Ggf muss am Radio die Lautstärke für diesen Eingang separat geregelt werden

Bei meiner A-Klasse funktioniert Bluetooth problemlos. Hast Du das auch richtig freigeschalten? Da gibt es doch den 4-stelligen Code.

Sonst bleibt dir noch MP3 von USB abzuspielen. Bei meinem Android-Smartphone kann ich auch das Smartphone über Kabel (USB) anschließen.

Wenn dein Radio auch AUX unterstützt, kannst du es auch darüber übertragen.

Amsonsten funktioniert das auch mit einem FM Transmitter