Wie verbinde ich mein Fire HD10 mit dem WLAN?

Fehlermeldung  - (Internet, WLAN, Amazon)

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Hast du vielleicht dein Internet über die horizon box? Weil die hab ich auch und nach dem letzten Update von Amazon geht gar nichts mehr

LuRoux
Beitragsersteller

Nach einem langen Telefonat mit der Telekom haben wir festgestellt dass nicht am Router liegt.... ich habe dann bei Amazon angerufen, der Herr hat die Seriennummer meiner Tablets irgendwo eingegeben und Zack ging es! :)
Sowas muss man erst mal wissen .....

Die Frage ist falsch, denn das Gerät ist schon mit dem WLAN verbunden.

Zur Lösung des Problems habe ich leider nichts brauchbares gefunden im Netz.

LuRoux
Beitragsersteller

Nach einem langen Telefonat mit der Telekom haben wir festgestellt dass nicht am Router liegt.... ich habe dann bei Amazon angerufen, der Herr hat die Seriennummer meiner Tablets irgendwo eingegeben und Zack ging es! :)
Sowas muss man erst mal wissen .....