Wie verbinde ich einen neuen Blu-ray-Player mit meinem Fernseher ohne HDMI-Anschluss?

1 Antwort

Das ist kein Problem diverse Adapter bekommst du bei allen Geschäften die Elektro Geräte Verkaufen (Media Markt). Am besten machst mit Handy bei beiden Geräten von den Anschlüsseln ein Bild und zeigst es dem Händler. In der Regel weis der dann genau was du brauchst.

Lurmel91
Beitragsersteller

Ja genau das hab ich gemacht und Ende vom Lied habe Adapter gekauft die mehr gekostet haben als der Player und es geht nicht :(

Erklaerbaer17  01.02.2016, 23:59
@Lurmel91

Zurück bringen und dem Verkäufer sagen "Sollte ein Metzger nicht lieber Wurst verkaufen statt Elektrogeräte?"