Fernseher auf blue-ray Player stellen?

4 Antworten

Lass es ;)

Besorge dir lieber 2 Kanthölzer o.ä. die kannst du links & rechts neben den Player und unter den Fernseher stellen. So lastet das Gewicht des TV's, auf den Hölzern nicht auf dem Player. Das ist Variante "einfach" Besser wäre ein TV Tisch, mit ablagen für solche Hardware.

Gruß

Sollte man nicht machen weder auf einem Blu-ray Player noch anderen Elektronik Geräten- Normalerweise sollte jeder der einen Fernseher hat auch eine passende Ablage haben das bedeutet TV Schrank, Sideboard oder Lowboard. Aber doch keinen Player. Wie man auf solche Ideen kommt.

Bei einem sehr kleinen und leichten Fernseher könnte das gehen. Im Allgemeinen würde ich aber davon abraten.

girli01
Beitragsersteller

Der Fernseher hat eine Bildschirmdiagonale von 80 cm

Ecobaos  25.10.2013, 07:43
@girli01

Dann würde ich es auf jeden Fall lassen. Nicht nur die Gewichtsbelastung schadet dem Player. Er kann durch den Fuß des Fernsehers auch schlechter seine Wärme ableiten. So kann das Gerät schneller kaputt gehen.

das schreibt man: Blu Ray