Wie verbinde ich einen Laptop mit einem anderen, also um das Bild zu übertragen?

3 Antworten

Nein. Das geht nicht. Das in deinem defekten Laptop ist nur Output. Genauso wie bei dem funktionierenden und der defekte ist eh kaputt

masseffecht3
Beitragsersteller

Ahh mist :l

Danke

Die beiden Laptops miteinander verbinden wird nicht gehen. Du kannst dir aber einen externen Monitor daher nehmen und dann den Lappi mit dem defekten Display anschließen. Alternativ auch mit einem Fernseher, in so fern dein Laptop und der TV, HDMI unterstützen.