Wie verbinde ich 2 Laptops, wenn der Bildschirm defekt ist?

5 Antworten

Das geht schon mal nicht, weil dazu beim defekten Laptop auf jedenfall vorher noch Einstellungen vorgenommen werden müssen, egal ob du die über Netzwerk verbinden willst (Teamviewer) oder einen externen Monitor anschliessen willst. Ohne was zu sehen geht das nicht

Falls es dir um Daten auf der Festplatte geht, bau die aus und schliesse die über einen USB Adapter an den anderen Laptop an.

Über die externen Anschlüsse gar nicht.

Du könntest es über die interne Verkabelung probieren, aber dafür müssten beide Laptops die gleiche Verbindungsart und -belegung besitzten ...

Den Bildschirm eines Laptops kannst Du nicht als Monitor für einen anderen Rechner nutzen, da der Laptop nur einen Monitorausgang und keinen - Eingang hat.

Du musst an den defekten Laptop einen externen Monitor anschliessen.

Das geht nicht. Bei 99,9% der Laptops kann der Bildschirm nicht als Bildschirm für ein anderes Gerät genutzt werden.

unmöglich du musst ein externen Bildschirm anschaffen. oder ein usb adapter dafür musst du aber Programme instalieren die das ermöglichen dan brauchst du forzeitig einnen tv.