Problem bei HDMI zu VGA?

Bildschirm zu alt 60%
Keine Ahnung 40%
Ich schreibe eine Antwort.. 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Hey ich fürchte dass der Monitor, der ja 4:3 als Bildschirmratio hat nicht mit dem 16:9 der Switch klar kommt.

Aber das ist nur ein Bauchgefühl, ich hab's noch nicht probiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

LetsWalle
Beitragsersteller

OK Danke

Bildschirm zu alt

Warscheinlich ist der Bildschirm zu alt und die Switch unterstützt ihn nicht. Weil auf dem Display steht ja auch Signal außerhalb des Breichs

LetsWalle
Beitragsersteller

Das Problem ist mein Laptop der jetzt nen halbes Jahr alt ist funktioniert auf dem Bildschirm 🤷

Fragesteller729  07.04.2023, 13:31
@LetsWalle

Das könnte daran liegen das die Switch das Format des Monitors nicht unterstützt aber der Laptop schon.