Wie verbessert man in Gta Online die Schiessen-Skills?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach immer mal wieder einen Spieler... du weißt schon :). Aber bitte nicht in einer normalen Lobby, die meisten hassen (ich auch) diese Leute die nur durch die welt fahren und alles abknallen/ in die Luft jagen was läuft. Mach am besten viele Deathmatches oder LTS.

Nur durch schießen wird das besser. Schießstand geht auch aber dauert lange und wird langweilig.

Trabbifrager  17.11.2015, 19:12

mitte bis ende 50, bin aber viel rennen gefahren

Johnny2605
Beitragsersteller

Auf meinem ersten account ist es schon lamge gemaxt, aber die vom zweiten(lvl 40) ist immer noch nicht voll, auf welchem lvl war deine etwa voll?

Spiel einfach ganz normal, geht dann von ganz allein :)   (vorausgesetzt du ballerst rum :D)