Ich kann bei GTA 5 Online nicht aus dem auto schießen!?

2 Antworten

Liegt es eventuell an dem Auto das du fährst bei manchen geht das nicht.

Entelol43
Beitragsersteller

es ist momentan bei jedem Fahrzeug so und bei Flugzeug und Booten sowieso

Bolomor  09.10.2017, 20:17
@Entelol43

Geht die Taste noch in anderen Spielen oder hat sich etwas in den Einstellungen Automatisch geändert wegen den neuen Smugglersrun Funktionen.

Geh mal im Story Modus in die Einstellungen. Dort kannst du einstellen wie geschossen werden sollte.

Ist irgendwie witzlos, dass man für das in den Story Modus gehen muss, ist aber so.

Dann musst du die Einstellungen so machen, dass man direkt wieder mit L1 schiessen kann. Sehr wahrscheinlich ist jetz auf Zielen und Schiessen eingestellt. Versuch mal bei stehenden Fahrzeug die L2 Taste zum zielen und dann schiessen mit L1.

Wenn dies so ist, dann weisst du, dass du die Einstellung ändern musst (Storymodus)