GTA Online Es ist blöd das wenn ich auf einen Freund ziele, dass das Fadenkreuz grün wird, und ich nicht auf ihn schießen kann. Wie kann man das beheben?

2 Antworten

Grh mal ins schnellmenü,wo du auch Dein Auto anforderst und Brillen anziehst.Ganz unten müsste orgednwqs mit Zielen auf Freunde stehen.

Vielleicht geht er in den Passiv Modus wenn er merkt das du was böses vorhast -.-

allahsfriend
Beitragsersteller

Nope. Er hat dann noch ne Minigun in der Hand...

maxiking0222  01.06.2015, 20:35
@allahsfriend

Musste mal in den Einstellungen gucken ob du da was findest. Es kann auch gut sein, das dein Freund ein Hacker oder ein Modder ist.