Gta Online Toraedor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufempfehlung. Ist sehr schnell und hat einen Boost. Hat Lenkraketen und ist sehr stark gepanzert was den Toreador zu einem der besten Mk2 Konter macht. Ja, tauchen kann der auch und er ist auf der Karte nicht als Toreador gekennzeichnet, was bedeutet, dass die Noobbikes überhaupt nicht verstehen wie ihnen gerade geschieht, weil sie denken da fährt ein normales Auto.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

JuleZ399
Beitragsersteller

Wie viele Raketen tankt der Toraedor gegen den MK2?

DKrabbe  29.09.2021, 15:23
@JuleZ399

Genau weiß ich das nicht, aber 5 mindestens. Auf jeden Fall mehr als der Stromberg

Hey, die Panzerung vom Toreador ist relativ schlecht aber die Raketen sind gleich zu setzen mit einem Sparrow also extrem genau.