Wie verarbeitet man ein traumatisches Erlebnis?

2 Antworten

Ich habe das nicht erlebt aber kann dich gut verstehen

Kannst du nicht irgendwie diese Gedanken und errinerungen aufschreiben ,mir hilft sowas nämlich immer sehr meine Gedanken die mich fertig machen loszuwerden .

Wieso willst du eig keinen Therapeuten is irgendwie was passiert ?

Mehr kann ich nicht sagen aber hoffe mal dass ich irgendwie helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂

ManuellG
Beitragsersteller

Therapeuten in Anspruch zu nehmen hat mir bisher nicht geholfen.

Aber danke für den Tipp mit dem Aufschreiben, versuche das beim nächsten mal.

Man redet mit Leuten darüber Familie, Freunde, oder Therapeuten