Wie verarbeite ich es mich in einen Menschen so getäuscht zu haben?

2 Antworten

Halte Dir vor Augen das eine Enttäuschung IMMER Positiv ist.

Denn wer ent - täuscht wurde der wird nicht länger ge - täuscht.

Du bist jetzt wieder FREI. Frei einen Anderen zu finden der Deiner Liebe auch wert ist. Hake ab, Vergangenheit, Blick nach vorn !

Das ist der harte Weg. Die Bibel gibt jede Menge Rat, um weitgehend vor Täuschung und Enttäuschung geschützt zu werden. Eine wahre Schatzkammer! - Psalm 1:1-3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung