Wie verantwortest Du es, dass man heutzutage immer noch wilde Tiere einsperrt und sie zu einem Schauobjekt degradiert?

5 Antworten

Warum soll ich etwas verantworten, was ich nicht mache. Ich sperre sie nicht ein, sondern nur im Revier abschießen.

GoriIIa
Beitragsersteller

Das macht es nicht besser.

Wanderbembel  10.08.2024, 18:07
@GoriIIa

Die Menschen waren schon von Anfang an Jäger und Sammler, damit sie überleben. Ich verstehe nicht, warum Du hier mit dem gleichen Thema herumstänkerst. Auf eine Antwort kannst Du verzichten, auf solche Diskusionen habe ich weder Lust noch Zeit.

Mit der überlegengeit der menschlichen Spezies.

Ich bin Speziesist

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

Gar nicht. Wenn es ordentliche Zoos sind, ist es kein Problem.

Ich muss mich dafür gar nicht verantworten und wenn ich es verantworten wollen würde, wäre meine Antwort wohl : Gewinnmaximierung in der Konstellation?

GoriIIa
Beitragsersteller

Besuchst du denn Zoos?

Isuzu189  10.08.2024, 17:54
@GoriIIa

Sei aber gesagt, dass ich Zoos nicht nicht besuche, weil sie Tiere einsperren, sondern weil mich Zoos einfach nicht reizen