wie verabschiedet man sich süß?

2 Antworten

*Er sagt etwas nettes*

Du: "tihi^^ wie liab von dir

du, i muss jetzat leider ausmachen, freu mich schon auf morgen :) see you"

Er: "see you love"

So in etwa. Du musst nur "tihi" oder einen leichten Akzent verwenden. Zudem solltest du allgemein "süß" sein, sonst kommt es komisch rüber, weil du etwas vorspielst was du net bist.

Nicht jeder kann süß sein und bei nicht jedem passt es zu dessen Charakter.

LG Marshadows

Es kommt drauf an, von wem du dich verabschiedest.

Wenn es jemand ist den magst magst dann das:

Ich finde, dass man mit einem Kuss auf die Stirn nichts falsch machen kann. Oder auf die Wange. Vielleicht auch ne Umarmung. KP.

Und wenn es deine besti ist, dann mit ner Umarmung oder so. Ich weiß auch nicht, was du süß findest...