Küsst ihr euren Partner wenn ihr ihn wiederseht oder euch verabschiedet?

Ja, ich küsse meinen Partner. 94%
Nein, ich küsse meinen Partner nicht. 6%

18 Stimmen

6 Antworten

Ja, ich küsse meinen Partner.

Klar. Auch wenn ich nur kurz den Müll runterbringe oder die Post hole. Aber meine Frau und ich sind uns körperlich auch sehr nahe. Das gehört für uns schon immer irgendwie dazu, davon abgesehen, dass wir uns natürlich auch gerne küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Mal so, mal so.

Ein Kuss als Begrüßung oder Verabschiedung ist nicht jedes Mal selbstverständlich.
Wir machen das eher so während des Tages öfter mal, dass wir uns küssen.
Nicht anlassbezogen, sondern einfach so, je nach Lust und Laune.

Brummelfrosch94  09.06.2023, 17:47

Genau so hätte ich das auch schreiben können :)

Ja, ich küsse meinen Partner.

habe ich jedenfalls häufig gemacht. Jetzt ist die ganze Geschichte vorbei

dieterlang123
Beitragsersteller

Wieso? Was ist passiert?

AlbertusRex  02.05.2023, 21:04
@dieterlang123

wird hier nicht erläutert. schreib mich meinetwegen privat an, falls du so heiß auf die Story bist

Ja, ich küsse meinen Partner.

Bei meiner letzten Ex habe ich das immer gemacht als sie und ich noch zusammen gewesen sind. Ich finde das gehört dazu und ich weiß nicht ob ich es mir verzeihen könnte eine Partnerin nicht zum Abschied geküsst zu haben wenn etwas passieren sollte.

Ja, ich küsse meinen Partner.

Bin gerade zwar in keiner Beziehung aber ich finde das man sowas in einer gesunden Beziehung schon macht meistens zumindest