Wie Vans zurücksenden?

3 Antworten

Lass das Paket einfach bei dir zuhause abholen. Da kommt jemand von einem Paketdienstleister DHL , Hermes oder dergleichen zu dir.

RealxSaitama
Beitragsersteller

kommt der einfach so oder bekomm ich noch irgendwie eine Nachricht, hab angegeben dass er morgen kommen könnte und dann sollte ich dieses Retoure Etikett ausdrucken

man muss hier Rücksendungen beantragen

must bei vielen Shops machen, nennt sich Widerruf; innerhalb meist 14 Tagen.

Nun wollte ich fragen ob man die Vans Schuhe auch einfach bei der Post abschicken kann?

nach erklärtem Widerruf ist das möglich, die Versandkosten zahlst dann eben selbst

Ruf doch mal bei dem shop an!