Wie Unterhaltet Uhr euch, bei langen Autofahrten alleine?

8 Antworten

Podcasts wie Mord am Mittwoch oder Mord auf EX

Ich habe meine Playlist und die Landschaft betrachten ist auch interessant. Und wenn man selbst fährt hat man genug mit autofahren zu tun sich zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher auf Tour habe ich Hörbücher bei Audible gehört.

Ich kann aber auch das GRUSELKABINETT bei Spotify nur empfehlen, das sind super Hörspiele, gut gesprochen und spannend.

Radio hören oder Autotelefon nutzen

Ich höre grundsätzlich Hörbücher. ich kann nicht mehr zählen, wieviele Bücher ich nun in meinem Leben gehört habe - aber es dürften einige Hundert sein.

Wenn ein Hörbuch mal langweilig ist oder der Spreche so eine einschläfernde Stimme hat, krame ich meine Musiksammlung heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!