Welche Sachen kann man im Krankenhaus machen?

ghul666  11.10.2023, 13:55

Kommt drauf an.

Warum bist du denn im KH und wie sieht deine Bewegungsfreiheit aus?

Madisonhey173
Fragesteller

Anorexie, Depressionen, soziale Phobie, svv, Autismusspektrum, ZwängeDarf nd raus nur in den sogenannten Innenhof, bin im (Unterbringungsgesetz) Also ich suche nach etwas drinnen

5 Antworten

Kommt darauf an ob man im Bett liegen bleiben muss oder ob man sich auch bewegen darf. Wenn man raus darf, kann man im Krankenhaus spazieren gehen und es erkundigen. Man kann auch in den Kafferaum, den haben manche Krankenhäuser und man muss nicht extra in die teuren Cafetaria gehen, wo man was trinken kann und ggf. mit anderen ins Gespräch kommen.

Wenn ich soweit immer wieder fit war habe ich Spaziergänge in die anderen Abteilungen gemacht. Die Uniklinik war riesengroß.

sofern möglich, andere Patienten besuchen.

Selbstbefriedigung. Rausgehen, wenn du nicht am Bett gefesselt bist.

Mit Mitpatienten reden oder so.

Essen, andere Patienten besuchen, sich hinsetzen und Gedanken aufschreiben, sich das Krankenhaus angucken

Madisonhey173
Fragesteller

haha essen ist schwer, bin anorektisch und hab eine Sonde