Wie untergewichtig?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn alle BMI- Rechner sagen, man hätte starkes Untergewicht, würde ich mir schon Gedanken darüber machen ob es eventuell doch stimmen könnte.

Eigene Erfahrung: Ich bin 161cm groß, wiege 47 Kg und bin damit leicht untergewichtig. Du bist ganze 8cm größer als ich, wiegst aber gleich viel wie ich. Das heißt: Du bist stark Untergewichtig!

 - (Frauen, Männer, Körper)  - (Frauen, Männer, Körper)  - (Frauen, Männer, Körper)  - (Frauen, Männer, Körper)

Alexander2107
Beitragsersteller

Danke das Ding ist nur wenn ich es manuell berechne kommt leichtes Untergewicht raus aber wirklich danke für deine Bemühungen

Das ist starkes unter Gewicht ich 12 Jahre alt 1,65 m gross wiege 50-52 kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander2107
Beitragsersteller

ja das ist auch normal Gewicht. Worauf basierst du dass ich im starken Untergewicht bin? Danke für die Antwort

Cooli225  23.06.2024, 21:40
@Alexander2107

Naja dein durchschnitts Gewicht für dein Alter ist 61kg ich die 12 ist und schon mehr wiegt als du ...

Alexander2107
Beitragsersteller
@Cooli225

Ne das stimmt nicht das ist falsch. Der Arzt sagt ich soll 55 wiegen aber nur damit ich einen Puffer hab

Das ist starkes Untergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung