Wie unterdrücke ich Suchergebnisse von amazon?

1 Antwort

Jede suchmaschine ist ein klein wenig anders.

Bei google kann man die Suchfunktion hervorheben wenn man ein + vor das Suchwort stellt .Also +Badeanzüge sagt das nur Ergebnisse angezeigt werden sollen wo das Wort Badeanzüge darin vorkommt. ein - hingegen deutet an das dieses Wort in oder auf der Webseite NICHT vorkommen soll.

Also +Badeanzüge -amazon würde bedeuten das alles wo das Wort Badeanzüge enthalten ist aber nicht das Wort amazon vorhanden sein darf. Da aber dies auch auf die URL sich oftmals Bezieht kann man hier dies auch mit weiteren Einträgen verfeinern. Jede Suchmaschione ,egal ob google ,duckduck, bing oder andere , kann mit Suchfiltern somit Bestückt werden um die Suche nach etwas einzugrenzen was man suchen will. Zzur Suchmaschine selbst gibt es auch genug Tutorials um sich zu Informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

steefi
Beitragsersteller

Danke, Deine Antwort ist zwar lang, wenn man die Anzahl der Wort betrachtet, aber sonst ziemlich nichtssagend, da sie nur allgemeine Tatsachen auflistet und nicht auf die Frage im Speziellen eingeht. Außerdem habe ich den Eindruck, Du hast die Frage nicht vollständig gelesen.

Baje7bxa  25.07.2023, 12:18
@steefi
Außerdem habe ich den Eindruck, Du hast die Frage nicht vollständig gelesen.

Du hast es schon richtig erkannt. Den bei diesem User ist das häufig der Fall, dass der die Fragen immer wieder überfliegt, aber stattdessen seinen eigenen Kram schreibt.

Daumen hoch für dich 👍💯