Wie und wo werde ich Prinzessin?

3 Antworten

darf ich dir einen sehr guten tipp geben ;-)

wenn du dich im leben immer anstrengst und alles versuchst um einen guten Job zu machen, viel Geld zuverdienen. dann werden dich alle wie eine Prinzessin behandeln und dann kannste auch wie eine leben und dir den titel kaufen

MayaLauraSwag
Beitragsersteller

Aber ich will auf die Prinzessinnenakademie :/

tequila666  27.10.2015, 20:06
@MayaLauraSwag

soweit ich weiss werden auf diesen Akademien nur echte prinzessinen aufgenommen. desweiteren nehmen die nicht jede und drittens ist dir schon klar das du selbst wenn du eine Möglichkeit hättest dadurch keine Prinzessin wirst :-) deine wunschvorrstellung ist eher Hollywood.

Tatsächlich Soll' es sowas geben, nur wird es Teuer Sein

Disneyfan123  17.02.2021, 10:48

Es gibt keine Prinzessinnen Akademie. Und selbst wenn, wirst du dort nicht aufgenommen, weil du keine Prinzessin bist.

MayaLauraSwag
Beitragsersteller

Das Geld Treib ich schon irgendwie auf, aber weiß du wo es die gibt?

MaxGuitarPlays  27.10.2015, 19:33
@MayaLauraSwag

Irgendwo In England wahrscheinlich, denke nicht an Prostitution, sonst lassen die Dich rausfliegen. Kostet wahrscheinlich ein paar Tausend Euro Im Monat