Nintendo Prinzessinnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Peach/Daisy:

Es ist eine Spielereihe ohne größere Story. Es geht nicht darum, sich mit solchen Kleinigkeiten zu befassen. Peach wird entführt, Mario rettet sie. Das wars.

Für Zelda:

In den meisten Spielen ist ihr Vater der König von Hyrule und ist das Staatsoberhaupt.

Soweit ich weiß wurden nur Könige der Bösewichte erwähnt: König Buu, König Koopa, Gumba König.

Warum die Prinzessinnen keine Königinnen sind kann ich mir auch nicht erklären :)

Windoofs10  06.09.2024, 08:50
Soweit ich weiß wurden nur Könige der Bösewichte erwähnt

Von denen gibt es ja eine Menge.

Zelda hat ja einen Vater, der ist König. Daher kann sie schlecht eine König sein.

Bei peach und daisy weiß ich es nicht.

DanielHenrich
Beitragsersteller

Nicht in allen Spielen hat Zelda einen Vater.

Weil Princess Peach sich besser anhört als Queen Peach

Zudem sind die 3 genannten alle noch sehr Jung und unter "Königin" stellen wir uns eher eine ältere Frau vor