Wie und wo sollte ich Garen spielen??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardmäßig spielt man ihn auf der toplane (die obere lane).

Er ist ein Tank, du baust also höchstens ein damage item.

Durch seine passive bietet es sich besonders an, ihn auf viel leben zu spielen. Also jeweils ein item für Rüstung und magieresistenz und dann HP stacken

Ein Vorschlag für ein itembuild:

- Merkurs Schuhe

- Randuins Omen

- Geistessicht

- Warmogs Rüstung

- Sonnenfeuer-umhang

- Schwarzes Beil

Garen Top

Du sollst eigentlich Tank sein also mit

- Merkurs Schuhe

- Randuins Omen

- Geistessicht

- Warmogs Rüstung

- Sonnenfeuer-umhang

- Schwarzes Beil (von askeroooqwertz)

aber du kannst auch mal Full-AD Garen probieren, macht wirklich viel Spaß die Gegner mit der E fertig zu machen.

- Merkurs Schuhe / Ninjatabis

- Schwarzes Beil

- Blutdürster

- Letzter Atemzug

- Sonnenfeuer-Umhang

- Item (75AD + 12%Lebensraub + passiv Flächenschaden)(Name vergessen. XD)

askeroooqwertz  31.03.2015, 22:47

Das item, dessen Name du vergessen hast, heißt "gefräßige Hydra", ist die ausgebaute Version vom tiamat

Garen ist hauptsächlich auch jeden fall tank dad heißt leben und ein bisschen schaden ist nebensächlich auch nicht schlecht, auf der 5vs5 map meistens top

XAssassinWeedX  27.03.2015, 15:53

Bitte^^ und nur zur sichherheit, mit leben war auch Rüstung, Magieresistenz usw gemeint also probier da einfach mal n paar Items durch oder kuck im internet auf mobafire nach, da gibts immer gute Guides

Potatorapper
Beitragsersteller

ok danke :D

Na, Definitiv im Jungle und ganz viel Mana kaufen :D

Toplane Auf Leben und Rüstung kaufen