Wie und wo penisvergleich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sportverein ist der einfachste Weg um sowas zu machen. Aber nur deswegen einem beizutreten wäre dämlich. Jeder sieht anders aus, ist kürzer, länger oder gleich lang. Was wollt ihr mit so einem Vergleich erreichen?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Die Frage kommt jede Stunde 30 mal. Oben rechts ist eine Lupe da findest du Millionen Antworten.

Hier findet man genug leute mehr als 200 leute die das machen ich eingeschlossen, man kann es auf insta snap discord oder telegramm machen ich beforzuge aber discord weil dann die nummer ned sichtbar ist schwule grüsse aus der schweiz micha m 14

KenoraVB
Beitragsersteller

Willst du über Discord machen?