Wie und wo kann man trotzdem einen festen Freund bekommen wenn man kühl ist?

Vor allem wenn es im Club ist …

DerFisch1410  22.12.2023, 21:43

Wenn ich das richtig verstehe willst du einen Freund mövhtest aber nicht verletzt werden ?

DerFisch1410  22.12.2023, 21:54

fals du noch hilfe brauchen solltest schreib mal Privat ich kann meistens gut helfen

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Danke das du mir Hilfe anbietest

3 Antworten

Um ehrlich zu sein gehört es dazu sich Mal zu trennen weil man dann weiß hm so einen Typ nehme ich nicht mehr und so . Und es gehört auch iergendwie dazu sich Mal zu trennen .

Aber wenn du ein Freund mövhtest dann sei möglichst offen und sei selbstbewusst und hab keine Angst verletzt zu werden . Ja klar es tut nen bissel weh und so aber mach dir da Mal keine Sorgen das geht iergendwann wieder und du findest iergendwann deinen Traumpartner.

Also viel Glück dann Mal und vertraue auf dein Bauchgefühl und so und hab am besten keine Angst .

Du darfst kritisch sein, musst aber keine Angst haben. Das wäre übertrieben.
Bleib also locker und lass die Burschen mal auf Dich zukommen. Dann wir da auch was.

Abwarten und Menschenkenntnis erlangen. Arbeite an dir, mit Niederlagen umzugehen. Du scheinst nicht bereit zu sein für eine Beziehung.