Wie und wo kann ich Wasser aufdrehen?

5 Antworten

Ja genau.Es sind die Wasseruhren für Kalt und Warmwasser zu sehen.Einfach die blauen Schieber öffnen.Vergewissere dich aber das nicht noch ein Anschluss geöffnet ist der nicht angeschlossen ist.Z.B. Waschmascjine oder Geschirrspühler.

das solltest du den Vermieter fragen. Der weiss sicher auch, welcher Zähler wofür ist.

Die blauen Ventile lassen sich sicher drehen, geht nur ziemlich schwer.

Das sieht ja wüst aus. Müsste ich mir genauer ansehen.

Nur der blaue auf der rechten Seite sieht für mich danach aus.

Um 90° linksrum drehen. Geht meistens schwer. Aber keine Gewalt.

Knebel müssen immer in Flussrichtung stehen, dann sind sie geöffnet.

Die lassen sich schon drehen, aber sehr schwer. Erstens weil die selten bewegt werden und zweitens, weil das Wasser mit entsprechendem Druck ansteht.

Danke, hab es mit der Zange hinbekommen. da ging es auch ganz leicht und Wasser geht nun