wie und wo kann ich reise route ohne tunnel erfahren oder sehen

3 Antworten

ADAC bzw. ÖAMTC anrufen und nachfragen

Was genau bezeichnest du als Tunnel? Ist das für dich wirklich ein Tunnel wie wir sie in den Berge auf der Strecke Richtung Italien haben? Oder ist für ein Tunnel schon so etwas wie eine unterirdische Verbindungsstraße in einer Stadt um den Verkehrsfluss zu erleichtern?

Ein "großer" Tunnel ist auf jeder Straßenkarte als Straße mit Strichen an der Seite gekennzeichnet. Ein "kleiner" Tunnel ist aber auf keiner Karte verzeichnet.

Von wo aus soll denn die Reise nach München gehen? Bahn oder Auto? Ohne diese Infos ist eine konkrete Antwort schwierig. Auf den Strassenkarten findest du die Tunnels eingezeichnet.