Wie und wo findet man Teufelsfrüchte?

2 Antworten

Sobald ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, geht die Kraft der Teufelsfrucht in eine andere Frucht, welche in der Nähe ist. Wo sie ursprünglich herkommen ist nicht bekannt. Aber zu der Zeit wo One Piece spielt kann man sie einfach an Bäumen beispielsweise finden

Gibts ne Menge Theorien dazu:

1) Anfangs wuchsen (heist das so? Vergangenheit von wachsen halt ^_^) alle auf einem Baum (Eine Theorie ist, das dies z.b. der Schatz von Mary Joa ist)

2) Wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, dann "geht2 die Seele der Frucht in die nächst mögliche Frucht in der Nähe. (das hat man, glaube ich, sogar schon mal im Anime/Manga gesehen)

Meine, noch mehr gehört zu haben, was mir allerdings im Moment nicht einfallen will <.<

Lg Tobi

EmperorSenya
Beitragsersteller

Und wo haben die ganzen Leute die früchte gefunden?

lasttobi12  17.04.2017, 02:06
@EmperorSenya

Das wurde, wenn ich mich nicht irre, noch nicht wirklich bekannt gegeben.

Man hat bis jetzt nur ein paar gesehen:

1) Ruffys/Luffys Frucht

2) Die künstliche Frucht von Momonosuke

3) Die Finsterfrucht

4) Die Feuerfrucht

5) Die Frucht, die in die Seele einer normalen Frucht überging (war glaube ich die von Rocinante gewesen sein (unsicher))

6) Die 2, welche die Mitglieder der CP9, jetzige CP0 bekommen haben

7) mehr fällt mir spontan nicht ein

Allerdings hat man von keiner so wirklich erfahren, woher genau sie kam.

Herkunft

1) Shanks meinte glaube ich, sie gefunden zu haben

2) Das künstlich, logischerweise selbst erstellt

3) ?

4) ?

5) ?

6) ?