Neue Teufelsfrucht erfinden

14 Antworten

Telephatie Fruch: Man kan mit anderen leuten über telephatie kommunizieren allerdings keine Gedanken lesen dar das dann schon eher an Vorhersehunghaki grenzt.

Schießfrucht: Man kan überall aus seinem Körper Pistolenschüsse abfeuern

Kunstfrucht: Alles was man irgendwo hinmalt wird echt.

Klonfrucht: Man klont sich selbst

Flugfrucht: Man kan fliegen

Geruchsfrucht: Man kan verschiedenste Gerüche erzeugen und die Intänsität des Geruchs bestimmen

Pflanzenfrucht: Mann kan pflanzen kontrollieren

Holzfrucht(Logia): Man kan sich in Holz verwandeln und Holzproduzieren

Wasserfrucht:Man kan sich selbst in Wasser verwandeln und produzieren und dieses Wasser kontrollieren allerdings nur das Wasser das man selbst produziert hat. Fällt man ins Meer verliert man trotzdem seine Kräfte und ertrinkt.

Dichte Frucht: Man kan die eigene Dichte seines Körpers bestimmen, man würde also Quasi sich selbst Steinhart machen können oder die dichte so veringern das man durch Wände gehen kan.

Fähigkeitsfrucht: Man berührt eine andere person und erlangt deren Fähigkeiten egal ob Teufelskräfte, Schwertkunst oder Fähigkeiten in einem Handwerk etc. Man kan aber immer nur die Fähigkeiten einer einzigen Person kopieren und zwar von der Person die man als letztes berührt hat (damit die Frucht nicht zu OP ist).

Absobierfrucht: Man kan Energie oder Kraft absobieren und diese dann wieder schlagartig rauslassen ähnlich wie ein Impact dial oder einfach um stärker zu werden.

Schimmelfrucht: Man kan Dinge zum schimmeln bringen.

Röntgenfrucht: Man kan durch dinge durchschauen.

Typ Paramecia:

Genie-Frucht: Man wird super schlau und kann dadurch die Züge des Gegners vorrausberchnen.

Wechsel-Frucht: Man tauscht seine Körperkraft mit der des Zieles. (Perfekt für kleine Kinder 😝)

Logia:

Stein Frucht: Der Körper wird hart wie Stein und man kann sich halt in Steine verwandeln und Steine erzeugen!

Die Pflanzenfrucht. Damit kann mann überall Pflanzen erscheinen lassen und auch stachlige ranken und und mann kann seinen Gegner damit Fesseln.

Durchfall Frucht Die Frucht lässt einen immer nur schrecklichen Durchfall haben

lencoboy  13.07.2014, 05:13

Magellan hat bereits städnig durchfall durch die Giftfrucht

Die Aquafrucht: Dadurch kann man Wasser sowie andere Flüssigkeiten kontrolieren d.h. Gefrieren, verdampfen, sowie sich in dieses zu verwandeln. Die einzige Frucht, die keinen Nachteil wie das ncht Schwimmen hat. Ausserdem kann man mit ihr ebenfalls wie Blaufasan zu einem Eis menschen und ähnlich wie Smoket zu einem Dampfmenschen werden. Man kan seinen inneren Druck verändern dadurch wird man 1. stahl hart 2. extrem Stark, weil alles angespant ist, und dadurch auch extrem schnell wie Ruffy bei Gear 2. Ausserdem kan man sofort alle anderen Teufelskraftnuzer sofort mit Wasser ausschalten. Das müsste die stärkste Teufelskraft sein, da man den gesamten Ozean kontrolieren kann, und auch ein bischen die Luft, da es auch wasser in der Luft oder auch Pflanzen und lebewesen hat.