Wann werden die verschiedenen Teufelsfrucht-Arten erklärt?

2 Antworten

Im Anime werden die Klassen gar nicht erklärt sondern immer wieder nur im Zusammenhang mit bestimmten Teufelsfrüchten erwähnt, sodass man es sich herleiten kann.
Im Manga beschreibt Oda die Unterteilung in einer Antwort auf die Frage eines Fans, in der Story werden sie genauso wenig wie im Anime erklärt.

Was genau möchtest du wissen?

Es gibt Zohan, Logia und Parametia Früchte

Früchte von Typ Zohan lassen ihren Esser sich in Tiere verwandeln z.b Rob Luci oder X Drake oder Marco

Logia Früchte lassen dich Elemente beherrschen z b Akainu oder Blauer Fasan

Alles andere sind Parametia Früchte z.b Ruffy oder Nico Robin

noskin15  29.10.2022, 11:32

Wenn du nicht auf dem Stand vom Manga bist ist das ein Spoiler, aber den hast du wahrscheinlich schon mitbekommen.

Ruffy hat keine Paramecia Frucht.

Sum0n
Beitragsersteller

Das war ja nicht die Frage. Ich würde nur gerne wissen ob und wann das in Anime erklärt wird.