Wie und wo finde ich Internet Freunde?

2 Antworten

Süße, nichts für ungut, aber im Ineternt wirst du keine Freunde finden, nur Chatbekanntschaften. ich würde dir empfehlen, wieder mehr raus zu gehen. nichts kann den realen Kontakt ersetzen.

Du musst ja nicht gleich zum Partygirl mutieren.

Beim Zocken. Aber du wirst es bereuen. Lieber 2-3 Tage der Woche was mit echten Freunden tun auch wenns im Moment nicht so den Spaß macht. Das ändert sich wieder. Aber wenn du dann keine Freunde mehr hast bist am A.