Wie (und wo) einen Timesharing Anteil verkaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden wohl kaum Käufer finden. Es gibt auch keinen Markt dafür. Timesharing ist  nur mit übelsten Methoden zu verkaufen.

Vorsicht vor dubiosen Kaufangeboten, welche Vorauszahlungen für irgendwelche Gebühren wie Notarkosten, Steuern, Provisionen und der gleichen verlangen. Hier wimmelt es vor Betrügern. Nach irgendwelchen Zahlungen hören Sie nichts mehr. Werfen Sie kein gutes Geld schlechtem hinterher!

Einzige Möglichkeit das Wohnrecht so lange wie  möglich zu nutzen, falls die Unterhaltskosten zu hoch werden, das Wohnrecht verfallen lassen.

Bezahltes Geld ist für Timesharing für immer verloren.

Hallo, ich habe mein Time Sharing sehr erfolgreich verkauft. Die Firma, an die ich verkaufte, nimmt Time Sharing Weltweit für Ihre Kunden an und arbeitet auch mit einem sehr bekannten Club zusammen. Ich habe mich natürlich vorher im Internet schlau gemacht, bin dabei auf einen sehr schlechten Eintrag der EVZ gestossen. Dann... wollte ich natürlich mehr wissen. Ich habe mit der Firma Lifetimexperience einen Termin in Ihren Büros vereinbart (hat mich nichts gekostet und ich habe die Firma LIVE kennen lernen dürfen), habe mir alles erklären lassen und musste feststellen, der Eintrag der EVZ ist nur zum TEIL richtig. Das ist EINE der 3 Varianten, die die Firma Lifetimexperience anbietet. Das heisst, ich habe mich einmal für den direkten Verkauf meines Time Sharing entschlossen - sehr erfolgreich. Und meine Freundin hat sich für die Variante entschieden, das Time Sharing zu tauschen. War für uns eine SUPER Erfahrung. Es gibt auch noch ehrliche Firmen, die Time Sharing aufkaufen. Jederzeit wieder.

pasanjes
Beitragsersteller

Besten Dank. Ich habe "intern" veräussern können, ohne Gewinn zwar aber auch ohne Verlust !

pasanjes
Beitragsersteller
@pasanjes

Noch Zusatzfragen bitte:

Vor einiger Zeit bot diese Firma Lifetimeexperience.eu mir meinen Timeharing Anteil zu ca.7000 Eur/Woche X 2 Wochen zum Ankauf an. VOR einem Treffen hier (und nicht in Spanien) sollte ich 380 Eur ueberweisen. Sollte ich NICHT zu diesem Treffen erscheinen, wuerden sie mir trotzdem diese 380 Eur berechnen... Fragen: 1. hat man Sie ebenfalls vorher zur Kasse (380 Eur) gebeten ? 2. Wie und wann hat man Ihnen den Ihnen angebotenen Preis gezahlt ? 3. Haben Sie ansonsten keinerlei Probleme mit deren Marketing Abteilung gehabt ?

Danke fuer aufklärende Antwort!

Timeshare verkaufen ist nicht möglich. Niemand wird Ihr Langzeitigen Vertrag übernehmen. Vergessen Sie bitte nicht das es billiger ist Urlaub zu machen ohne Timeshare. Die Jährlichen Gebühren sind schon höher als was ich bezahlen muss pro Woche Unterkunft.

Sie haben nur eine chance um etwas Geld zurück zu bekommen. Lesen Sie mal die Webseite von www.timesharestop.de Sind Holländer, sehr schnell und gut.

Finger weg, "vollmundige" Verkäufer versprechen Dir das "blaue vom Himmel"! Auch angeblich seriöse Clubs sind nur auf Dein Geld scharf! (siehe MONDI Holiday)