Mehrere Interessenten, an wen verkaufen?

6 Antworten

Wenn du fair bist, dann teile der zweiten Interessentin mit, dass du noch auf Antwort von der anderen wartet und du ihr auf jeden Fall Bescheid gibst. Das dann aber auch machen.

Kommt darauf an, wann sich die erste bei dir gemeldet hat, oder du schreibst sie kurz an, ob sie die Sachen noch will, du hättest noch jemand dafür..

Wenn sich der erste nicht binnen kurzer Zeit meldet...

...darfst Du den entschlussfreudigeren Interessenten nehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Dir überlassen, die Person die dir am sympatischsten ist.

An den, der die Ware jetzt will.

Du hast mit dem ersten keinen Vertrag, von daher hat er Pech gehabt, wenn er noch so lange überlegen muss

Kommt drauf an, ob du für die erste Interessentin reserviert hast oder ob das unverbindlich war