Wie und wann war deine erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

mit 16-20 Jahren 48%
mit 11-15 Jahren 40%
mit 5-10 Jahren 8%
mit 30+ Jahren 3%
mit 21-30 Jahren 2%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit 16-20 Jahren

Ich hatte mit 17 Jahren meinen erste Beziehung, das ist 32 Jahre her. Mein damaliger Freund und ich waren sehr verliebt und haben viel zusammen unternommen. Sehr schön waren die gemeinsamen Spaziergänge und bei Sonnenuntergang am Strand zu sitzen. Als wir das erste mal miteinander schlafen wollten war das eher lustig, da wir beide keine Ahnung hatten.

mit 16-20 Jahren

Kurz nachdem ich 17 wurde kam ich in die erste Beziehung, die ich hatte. Ich mochte sie auch wirklich und wir hatten schöne Momente. Vor allem in den ersten Monaten. Sie zu war zu dem Zeitpunkt 15 und hat leider das Interesse verloren. Sie war dann irgendwann nur noch abweisend und ich konnte nichts tun. Alles was ich tun konnte war zu hoffen, dass sich ihr Verhalten bessert, aber sie hat dann doch Schluss gemacht. Hat weh getan, aber mittlerweile bin ich mit einem Mädchen zusammen, was mich viel glücklicher macht, als sie es je getan hat und ich hoffe einfach mit ihr klappt es besser. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich.

Mit ihr ging ich Abends immer spazieren und wir hatten immer so den Kampf darum, wer sich in Pfützen schubsen würde. Also sind wir schön normal spazieren gewesen und immer wenn ne Pfütze kam waren wir plötzlich "Erzfeinde"😂😊

Kurz vor unserem ersten Kuss hat sie mich tatsächlich mit Erfolg in eine geschubst und ich hatte ziemlich nasse Socken und Schuhe und allgemein hat es auch schon so sehr stark geregnet. War also bis auf meine nassen Füße eine sehr romantische Atmosphäre und auch das mit der Pfütze ist mittlerweile eine ziemlich lustige Erinnerung.

Sie fühlte sich aber auch etwas schlecht, weil sie nicht gedacht hätte, dass ich tatsächlich reinfallen würde und, dass sie so tief war... das hat mir natürlich sehr viel Trost gegeben..😂

Das ist auf jeden Fall eine schöne und lustige Erinnerung mit ihr :D

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
mit 16-20 Jahren

Ich bin heute 17 geworden und habe seit fast 2 Jahren eine Beziehung. Mit 10-14 hab ich mich einfach nicht reif genug für eine Beziehung gefühlt. Jetzt, wo ich nächstes Jahr 18 werde, fühl ich mich ''erwachsener''.

Hotdogssi
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch! :)

mit 16-20 Jahren

Es war aufregend und einfach wunderschön meine erste große Liebe 💕 💞 hat 8 Jahre gehalten.. War wirklich glücklich 💐 Erinnere mich noch immer sehr gerne daran.. Wir hatten eine schöne romantische Zeit.. Lachten viel zusammen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit 16-20 Jahren

Wir waren seit Kindesalter eigentlich in einander verliebt. Dann, nach vielen Jahren, haben wir es versucht und es war wundervoll. Leider hat es zum Ende hin nicht mehr gepasst, vermutlich auch weil wir zu jung waren mit 17.

Aber leben geht weiter, andere Mütter haben auch schöne Töchter