Wie und wann äußerst du bei deinem Liebespartner/in am besten Kritik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Liebe echt ist kann man Kritik zu fast jedem Zeitpunkt äußern wenn das nicht so ist dann nicht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser spät als nie. 🖐😉👍🍀 Immerhin = ich bin dabei. In wahrhaft kritischen Momenten denke ich nicht im Traum daran, zu kritisieren. Dann bin ich für meinen Liebespartner da. Ohne Wenn und Aber. In weniger kritischen Zeiten neige ich auch nicht zum Kritisieren = man wird auf die Länge der Zeit gelassener und lebt eher nach dem Motto "go with the flow". Gibt es Anlass zu berechtigter Kritik, dann kann ich das ohne Umschweife kundtun, wobei ich kein Fan davon bin, meinem Gegenüber die Schandmaske überzustülpen. Auch Kritisieren kann eine Kunst sein. Worte können weitaus gemeiner verletzen als man allgemein vermutet, und diese Verletzungen bleiben in Erinnerung. Das muss ganz einfach nicht sein. Ich tendiere eher dazu, mich und mein Verhalten zu reflektieren, denn alles hat (s)einen Grund.

Angel1112  19.07.2024, 07:31

Ganz wunderbar , liebe Seren . Menschlich , und mit klarem Verstand

Ich bin auch eher gelassen , und ruhiger geworden

Wenn alles in Harmonie fliesst mit dem Partner , dann ist Kritik eigentlich nie ein

Thema . Und das ist ein Geschenk . Tausend Sternschnuppen an Dich , - du liebes Wesen . Deine Angel 🪽💝⭐⭐⭐⭐⭐