Wie umgehen mit Disziplinarkonferenz von mein Sohn sandro?

4 Antworten

Hallo,

normalerweise kann man den Termin doch auch absagen oder verlegen in dem Sonnenstudio. Der andere Termin sollte wichtiger sein da es ja um den Sohn geht. Du kannst die Lehrerin aber auch einfach fragen ob ihr nicht nach dem Unterricht mal telefoniert und das klärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Akka2323  09.09.2023, 15:19

Solarium? Das ist doch ein Affront gegen die Schule.

Entweder du verlegst deinen Termin oder die Konferenz findet ohne dich statt.

Ich finde es eine Unverschämtheit der Schule, einen Termin zu legen ohne das vorher mit dem Solariumplan der Mutter abzustimmen!

Liebe Grüße

Hans-Peter

Woher ich das weiß:Recherche

Für Solarium wird die Konferenz nicht umgelegt.

Wenn du nicht dabei bist, dann wird die Konferenz ohne dich stattfinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Userxyz77284827
Beitragsersteller

Ohne mich geht nicht ich habe da mitzureden bei der Konferenz

FreifrauvonDiez  09.09.2023, 15:20
@Userxyz77284827

Wenn du nicht den Termin wahrnimmt, dann nimmst du dein Mitspracherecht nicht wahr. Also klärt man das ohne dich

Akka2323  09.09.2023, 15:22
@Userxyz77284827

Dann geh hin. Glaubst Du, die Schulleitung und mehrere Lehrer würden wegen Deines Solariums den Termin verlegen? Mach Dich doch nicht lächerlich. Die machen das ohne Dich und schalten eventuell das Jugendamt ein.