Wie umgehen?

mir geht es Psychisch nicht so gut, die Täter waren Ausländer

3 Antworten

Falls du Beweise hast, wie z. B. eine Textnachricht, dann würde ich es anzeigen. Falls nicht, dann versuche, dich die nächsten Tage davon abzulenken (ich meine nicht verdrängen - wenn irgendwelche Gefühle aufkommen, einfach mal rauslassen) und mit anderen darüber zu reden.

strenwon
Beitragsersteller

Es war mündlich, spontan und ohne irgendein Grund habe nichts gemacht, mit Anzeige wird das nichts weil die Täter entkommen sind und Ausländer. Mir gehts aber Psychisch nich so gut

angiii1998  30.06.2024, 01:20
@strenwon

Blöde Situation, wenn es dir psychisch nicht so gut geht, könntest du mal über eine Therapie nachdenken.

strenwon
Beitragsersteller
@angiii1998

ich warte schon auf therapie platzt seit 1 jahr wegen anderer sache, es ist halt eif irgendwie komisch, wie schnell es gehen kann. Bin so Liebevoll zu jeden und aufeinmal sowas passiert, ohne erkennbaren Grund.

angiii1998  30.06.2024, 01:26
@strenwon

Ojeee. Es gibt auch Angebote, wo man online mit Fachleuten schreiben kann und es gibt auch Angebote zum Telefonieren, z. B. Rat auf Draht, falls es zu schlimm wird.

strenwon
Beitragsersteller
@angiii1998

es ist nicjt so extrem schlimm, es ist eif nur so Komisch. Ich kann es nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Gefühl hasse, wie meine Hände Zittern wenn was passier

angiii1998  30.06.2024, 01:33
@strenwon

Keine Ahnung, ob das was für dich ist, aber mir helfen Meditation und Yoga in schwierigen Situationen auch sehr gut..

Anzeige. Gefährliche Drohung nimmt die Polizei sehr ernst.

Sollte er mal jemandem was antun, hat die Polizei bereits deine Meldung, das macht es einfacher die Person zu verurteilen.

strenwon
Beitragsersteller

Die Polizei war sehr Ernst viel könnten sie aber nich tuhen, mir geht’s psyschisxh aber nicht so gut, irgendwie ist die Angst und so noch da

RandomName01  30.06.2024, 01:27
@strenwon

Anzeige erstattet? Gefährliche Drohung kann Freiheitsstrafe oder hohe Geldstrafe bedeuten.

strenwon
Beitragsersteller
@RandomName01

Die waren weg, Bildbeschreibung schwer wegen Adrenalin, beweise Mündlicj und Polizei könnte nix machen, es ist eif nur doof

Stell dich deinen Ängsten und denk realistisch drüber nach. Oder schlaf drüber - dann lachst du morgen wieder drüber.

"Wer dich umbringen will, kündigt das nicht vorher an"

Und solche Typen die sowas von sich geben, vor denen brauchst du dich nicht fürchten. Ausser es ist dein Ex Ehemann.

strenwon
Beitragsersteller

Okay werde ich versuchen, es waren Ausländer die ich nicht kannte, total agrressiv und schreiten und wollten mich holen und sagten sie töten mich, obwohl ich nichts gemacht habe

J4GDTIGER  30.06.2024, 01:21
@strenwon

Meide die Gegend und zieh es vor in Zukunft dort nicht allein lang zu gehen.