Wie überzeugt man türkische Männer wenn man christlich ist und christlichen Namen hat?

orthodoxer glaube

adelaide196970  28.11.2023, 20:28

wovon willst du denn überzeugen.

PinkLady1001
Beitragsersteller

Beziehung

okieh56  28.11.2023, 20:29

Wovon willst du sie überzeugen? Von deinem Namen? Den werden sie dir schon glauben, vermute ich.

PinkLady1001
Beitragsersteller

Beziehung

3 Antworten

Musst halt gut sein, lieb und dich benehmen können. Ist ein guter Anfang

PinkLady1001
Beitragsersteller

Hilft nicht

Wenn sie halbwegs offen sind dann wird ihnen deine Religion eh nicht so wichtig sein, und mit Islamisten würdest du als Nichtmuslime eh nicht glücklich. Sei einfach du selbst.

Gar nicht.

Die meisten nehmen am Ende sowieso eine Türkin, die sie dann heiraten.

Dafür, dass Du gestern echt so viel über uns Ausländer behauptet hast, wundert mich Frage schon ein wenig.