Wie findet ihr türkische Männer?

5 Antworten

Hab schon welche gesehen die gut aussahen, aber mein Typ sind sie dennoch absolut nicht. Eher das Gegenteil.

Auch wenn ich nicht gerne oberflächlich bin, aber stehe einfach nicht drauf. Und ich muss meinen Freund auch anschauen mögen.

Ein Typ der mir optisch gefällt aber sch... vom Charakter ist, kann aber genau so wieder gehen.

Bisher habe ich nur hübsche türkische Männer kennengelernt…aber ja es gibt natürlich solche und solche

Ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen, die "Ölaugen" und die beschnittenen Penisse sehr attraktiv finden.

Lianaa20  26.03.2022, 08:11

Richtig :)

Kommt auf das Aussehen an.

Einige sind stabil, andere wiederum kotzreiz.

Im Schnitt nicht hübscher/hässlicher als andere Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite