Wie überzeuge ich meine Eltern?

Mungukun  03.09.2023, 10:40

Wer bezahlt deine Lebenshaltungskosten in Duisburg?

Lucas282
Beitragsersteller

Mein Kumpel der die Firma leitet er bezahlt alles

2 Antworten

Kennen deine Eltern diesen Kumpel?

Woher kennst du ihn?

Das deine Eltern dich mehrere Wochen bei einem erwachsenen Kumpel wohnen lassen den du irgendwo im Internet kennengelernt hast halte ich eher für unwahrscheinlich.

Ist das ein Bekannter deiner Eltern mit dem du dich angefreundet hast ist das schon eher denkbar.

Von Experte Maxi170703 bestätigt

Wenn du ne Chance haben willst musst du klar und möglichst unwiderlegbar begründen warum du mach Duisburg willst und warum es in Hannover nichts vergleichbares gibt.

Andernfalls wirst du sie nicht überzeugen können.