Wie überzeuge ich beim Basketball-Talentscouting?

4 Antworten

Kämpf einfach wurde auch schon in einen anderen verein genommen aber keine ahnung ob das ein scout war🤷🏾‍♂️

Immer wenn einer da ist.

Und gut spielen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Finn

Wurfbrot
Beitragsersteller

Danke :)

Wie oft ist unterschiedlich, überzeugen kannst du in dem du einfach überzeugst, indem du alles auf dem Platz vernichtest und einfach anders bist als die anderen. Du musst dich abheben und das im positiven. Sei einfach der King auf dem Platz.

Wurfbrot
Beitragsersteller

Danke :)

Am Besten versuchst du immer schön tief zu spielen und unbewusst das Spiel anzuführen.

Wurfbrot
Beitragsersteller

Vielen Dank :^)