Wie überstehe ich das?

2 Antworten

Es gibt nichts, was man machen muss. Sag nein, mach es einfach nicht.

Was kann passieren, wenn Du es nicht machst? Dafür wirst Du dann eine Lösung finden (es gibt immer einen Weg) oder Du suchst Dir Hilfe. Aber es wird nicht so schlimm sein, wie jetzt.

Die Fragenstellung ist zu ungenau, du kannst dein Problem ruhig genauer schildern, da Gutefrage.net anonym ist, du musst nichts von deiner Person preisgeben!

Wenn du etwas machen musst was du nicht machen willst, mach es einfach nicht! Wenn du Angst hast es nicht zu tun musst du dich überwinden, das ist aber nicht der richtige Weg! Wie gesagt: Die Fragenstellung ist zu ungenau, schildere dein Problem genauer dir muss es nicht peinlich oder unangenehm sein!